1

Thema: Citroën CV 11, Typ 11 BL (in Einzelteile zerlegt)

Guten Tag Zusammen!

Mein Vater ist vor einigen Wochen verstorben und nun „misten“ wir zu Hause etwas aus.

Er hatte 1974 aus Frankreich einen alten Citroën CV 11 erworben und ihn mit nach Holland genommen (da er dort gebürtig herkommt). Wir haben ein Foto auf dem das Auto voll montiert auf der Auffahrt steht; als er und meine Mutter ca. 1985 gebaut haben, hat er den Wagen in Einzelteile zerlegt (oder auch schon ne Weile vorher?!) dort in die Garage gestellt und dort steht er bis heute. Eigentlich hatte er immer vorgehabt den Wagen wieder fahrtüchtig zu machen (KFZ Meister)..dazu ist es aber leider nicht mehr gekommen.

Nun wissen wir aber gar nicht wie wir hier am besten vorgehen. Gibt es hier wen der Interesse hätte? Oder einen Tipp worüber man gehen könnte um ihn zu verkaufen? Unterlagen haben wir auch dazu und eine Anleitung wie man ihn quasi wieder zusammen bauen kann. ????

Vllt finde ich ja hier wen der uns einen Ratschlag geben könnte ????????♀️

Schon mal Danke und viele Grüße aus dem schönen Münsterland!

2

Re: Citroën CV 11, Typ 11 BL (in Einzelteile zerlegt)

Guten morgen,
ich würde die Teile fotografieren und auf diversen Plattformen anbieten, als Restaurationsobjekt. Ein Zusammenbau würde nicht im Verhältnis mit dem zu erzielenden Preis und Aufwand stehen.
Wenn ich davon ausgehe, dass der Wagen restaurationsfähig ist, würde ich einen Preis zwischen 2000 und 5000 Euro veranschlagen. Viel Erfolg.

3

Hallo,
was ist das genau für ein 11CV?
Gruß Andreas

4

Ein Rad- oder ein Koffermodell? Baujahr?
Könntest Du mir das Foto
per E-Mail schicken?
Danke und Gruß Andreas