1

Thema: Reparatur- und Servicekurse Frühling 2022 auf verschiedenen Niveaus

Hallo Citroën-Gemeinde,
In der Hoffnung, dass sich im nächsten Frühling wieder Schulungen in der Schweiz durchführen lassen, habe ich die geplanten Daten bereits jetzt festgelegt.
Themen, Kursdetails und Anmeldeformular sind hier zu finden: https://tractionavant.ch/reparaturkurse_2022
Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.
Berichte früherer Kurse findet man, wenn man auf dieser Seite https://tractionavant.club/db/Archiv_abfrage.php das Stichwort "kurs" einsetzt.
Ich freue mich darauf, im Frühling wieder fröhliche, wissensbegierige Kollegen in meiner Werkstatt zu versammeln und spannende Kenntnisse weitergeben zu können.
Daniel Eberli
P.S. Wer zu Weihnachten einen Gutschein als Geschenk erwerben möchte, darf sich gerne direkt per Mail mit mir in Verbindung setzen.
eberlid(at)swissonline.ch

2

Re: Reparatur- und Servicekurse Frühling 2022 auf verschiedenen Niveaus

Hallo Gemeinde,
Der Frühling rückt näher - und damit die Daten für die Traction-Kurse.
Im Gegensatz zu 2020 und 2021 scheint es dieses Jahr möglich zu sein, die Schulungen wie geplant durchzuführen.
Noch sind bei fast allen Kursen einzelne Plätze frei.
Auf der Webseite des CTAC https://tractionavant.ch/reparaturkurse_2022 sind die Details zu finden. Selbstverständlich stehe ich für weitere Informationen gerne zur Verfügung.
Sollte keines der Daten passen, so bietet mein Reparaturbuch zumindest zum Teil eine Alternative. Damit lassen sich viele technische Fragen um die Traction beantworten - und teure Fehler und Schäden vermeiden. Dort findet man auch meine Post- und Mailadresse.
https://www.oldtimer-taxi.ch/Repbrochur … re_new.php
Daniel Eberli