1

Thema: Reparatur- und Servicekurse Frühling 2022 auf verschiedenen Niveaus

Hallo Citroën-Gemeinde,
In der Hoffnung, dass sich im nächsten Frühling wieder Schulungen in der Schweiz durchführen lassen, habe ich die geplanten Daten bereits jetzt festgelegt.
Themen, Kursdetails und Anmeldeformular sind hier zu finden: https://tractionavant.ch/reparaturkurse_2022
Die Teilnehmerzahlen sind beschränkt. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einganges berücksichtigt.
Berichte früherer Kurse findet man, wenn man auf dieser Seite https://tractionavant.club/db/Archiv_abfrage.php das Stichwort "kurs" einsetzt.
Ich freue mich darauf, im Frühling wieder fröhliche, wissensbegierige Kollegen in meiner Werkstatt zu versammeln und spannende Kenntnisse weitergeben zu können.
Daniel Eberli
P.S. Wer zu Weihnachten einen Gutschein als Geschenk erwerben möchte, darf sich gerne direkt per Mail mit mir in Verbindung setzen.
eberlid(at)swissonline.ch