Thema: Notfall-Stromunterbrechung
Hallo zusammen!
ich möchte bei meinem 11b BJ 56 6V eine Stromunterbrechung für den Notfall
einbauen.
Wer hat da Erfahrung, wer kann mir was empfehlen?
Für Eure Tipps im voraus besten Dank!
Jakob
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Notfall-StromunterbrechungCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Notfall-Stromunterbrechung Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 11 ]Thema: Notfall-StromunterbrechungHallo zusammen! ich möchte bei meinem 11b BJ 56 6V eine Stromunterbrechung für den Notfall
Für Eure Tipps im voraus besten Dank!
Re: Notfall-StromunterbrechungHallo Jakob, schau doch da mal nach http://www.medidentaschramm.de/
Grüsse aus dem süden Re: Notfall-Stromunterbrechungdie Teile sind bei den Anlassdruckknöpfen Seite 25 unten Re: Notfall-StromunterbrechungHallo,
Re: Notfall-StromunterbrechungHallo,
Re: Notfall-StromunterbrechungHallo,
Re: Notfall-StromunterbrechungUnd warum auf Plu?,Gruß Lu Re: Notfall-StromunterbrechungSchalter gibt's u.A. auch bei den bekannten Traction Teilehändlern oder beim Landmaschinenbedarf.
Re: Notfall-StromunterbrechungHallo Daniel, das wollte ich nur bestätigt haben, den in meiner Lehrzeit unterbrachen wir immer die Msseleitung, so habe ich es gelernt.
Re: Notfall-Stromunterbrechung"Nebenbei würde mich interesieren was aus dem 11er geworden ist, aus dem blauer Rauch aus dem Öldeckel kam, als wir in Deiner Werkstat das festgestellt hatten, wo der Besitzer erklärte , der Motor ist erst überholt worden." War ich das? Der Motor meiner Traction war jedenfalls frisch überholt, nur etwa 2000 km, bevor der Wagen bei Daniel als Demo-Objekt diente (weil der Zündverteiler locker war). Es hatte sich herausgestellt, daß die neuen Kolben (offenbar alle) falsch herum eingebaut worden waren, sodaß sie an den neuen Buchsen schabten. Immerhin fuhr der Wagen so noch von Benken nach Kassel, dann nochmal nach Stuttgart und zurück und schließlich zur Werkstatt nach Berlin, also etwa 1.500 km. Er klang gegen Ende sehr nach Käfermotor, tat aber immer noch brav. Kolben und Laufbuchsen wurden erneut ausgewechselt (auf Garantie), und seitdem fährt der Wagen rauchlos. Re: Notfall-StromunterbrechungHallo Friedrich, ja genau, ich wußte den Namen nicht mehr. Daniel und ich waren der gleichen Meinung das der durchläst, Druck in den Motorraum, blauer Qualm aus dem Öleinfüllstutzen. Na ja, da hast nochmal Glück gehabt, gut das er jetzt wieder läuft, alles Gute.
Beiträge [ 11 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Notfall-Stromunterbrechung |