1

Thema: Dachgepäckträger 11 Normale

Liebe tractionisten, hat noch jemand einen Dachträger oder -fragmente zum Restaurieren übrig? Besonders interessiert mich, wie die Klemmvorrichtung an der Regenrinne genau aussieht.

2

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

Hallo OpaPeter,

mit Hardware kann ich leider nicht dienen, aber ich habe hier zwei Bilder, die vielleicht ganz informativ sind.

Einmal von einem alten Träger, und das zweite Bild im folgendem Beitrag von meiner Lösung. Diese ist zwar optisch nicht ganz stilecht, aber ungemein praktisch, stabil und lackschonend von Fa. Zoelzer:
https://www.zoelzer.de/de/dachtraeger/z … de=default

Gruß, Ferdi

Post's Anhänge

Anhang Symbol Dachträger CTA 18mm Stahlrohr.pdf 1.98 mb, 103 Downloads seit 2024-05-03 

3

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

Und hier die nicht so schöne, aber praktische Lösung.

Post's Anhänge

Anhang Symbol Dachträger Traction.jpg 2.41 mb, 8 Downloads seit 2024-05-03 

4

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

und nochmal von oben

Post's Anhänge

Anhang Symbol Traction Prijon.jpg 242.24 kb, 13 Downloads seit 2024-05-03 

5

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

Moin

Hier mal 2 Bilder
Bei Fragen 01520/8787655

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSCN8623.JPG 473.2 kb, 7 Downloads seit 2024-05-14 

6

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

Und das noch..

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSCN8624.JPG 476.98 kb, 8 Downloads seit 2024-05-14 

7

Re: Dachgepäckträger 11 Normale

OpaPeter schrieb:

Liebe tractionisten, hat noch jemand einen Dachträger oder -fragmente zum Restaurieren übrig? Besonders interessiert mich, wie die Klemmvorrichtung an der Regenrinne genau aussieht.

Hallo Opa Peter, ein Bekannter von mir auch TA Fahrer hat ein Gepäckträger zuverkaufen für ein Légère.bei Interesse per Mail übermittle ich die Telefonnummer.  steven-taverne@t-online.de