1

Thema: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Liebe Gemeinde

Wenn es nun früher dunkel wird, denkt man an das nächste  Frühjahr und macht Pläne. Da ist natürlich Clermont-Ferrrand mit dem Treffen zum 90. Geburtstag der Traction avant ….

Wer möchte denn auch dahin fahren ? Es macht Sinn sich da schon vorher auszutauschen (Nur wer will)
z.B. über das kultige Hotel „Relais de la Route bleue“ in St. Loup das auf dem Weg liegt etc…. Oder die Hotels in C.-F.

Einige Tractions aus Deutschland sollten da schon auftauchen

Bonne route

Jürgen

2

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Hallo Fernfahrer !

Das Treffen wirft seine Schatten schon voraus, Interesanterweise sind zum beispiel die Preise der Campingplätze in dem Zeitraum des Treffens schon um einiges gestiegen.ab dem 12.5. dannach wieder auf normal Niveau. Bei den Hotellpreisen wird es nich anders aussehen,wenn überhaupt verfügbar. Also rechtzeitig drum Kümmern, sonst wirds schwer.
Von 7-1 fahren zumindest 4 TAs.Denke vom Club werden es schon einige sein.

Bonne route Reinhard

3

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Hallo zusammen,

wir würden ebenfalls gerne nach Clermont-Ferrand fahren. Wer aus 8-1 fährt da auch hin?
TAs aus Bayern, bitte meldet euch für eine nähere Abstimmung.

Gute Fahrt!

Michael

4

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Vom Süden aus 8-1 fahren einige, Quartier schon gebucht. Ein Jagdschlößchen.

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG-20230130-WA0013.jpg 51.16 kb, 42 Downloads seit 2023-11-10 

Gruß Viktor

5

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

1000 Tractions

sind jetzt für das Treffen in Clermond-Ferrand gemeldet. So jedenfalls die Mitteilung der Organisatoren von TU.

Vielleicht können sich die Teilnehmer aus diesem Forum absprechen ob und ggfs. wir uns dort oder schon auf der Anreise treffen, auf jeden Fall müssten wir ja dann am 9. Mai in C.-F. einlaufen. Ich wäre da voraussichtlich am 7.5. in Mulhouse Richtung Besancon unterwegs. What´s App Gruppe könnte hilfreich sein….. damit man sich spätestens in C.F. findet - zwischen den vielen Tractions

salutations
Jürgen (Ost)

6

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Salut alle Hinfahrenden,

wir sind die Nummer 695 und wollen am 08. Mai starten, über die bewährte Route Luxemburg/Metz/Nancy. Übernachtung spontan auf halbem Weg.
Am Donnerstag dann Zieleinlauf. Vor Ort werde ich ein Zettelchen hinter die Frontscheibe mit meinem Forum-Namen installieren. Wenn man sich vorher unterwegs schon trifft: Gerne!

Kommen da eigentlich viele unserer Teilehöker hin?

Gute Fahrt! :o)

Rolf & Jette

7

Re: 9o Jahre TA Clermont-Ferrand

Liebe Clermont-Fahrende ;-)

Wir sind mit der Nr. 679 unterwegs uns starten am Wochenende aus Sachsen in den Südwesten, am 7.5. geht es dann von Basel über Besancon Richtung Dôle und am 8.5. weiter über Chalon s.S. und Mâcon via N 79 nach Moulins und die N 7 (!) ins Relais de la Route Bleue, St. Loup. Am 9.5. dann nur noch 90 km bis Cl.-Ferrand.

Ich habe jetzt eine What`s App Gruppe aufgemacht „Clermont-Ferrand 90 Ans TA“ damit man sich unterwegs melden / helfen und sich auf dem Gelände finden kann, meldet Euch, wenn ihr da hinein wollt. Tel 0171 6228430

Grüße aus dem kalten Osten

Jürgen (Ost)