1

Thema: Hecktriebler AC6 Familiale Torpedo zu verkaufen

Hallo in die Runde,

über einen Bekannten habe ich von einem AC6 Familiale Torpedo (7 Sitzplätze) erfahren, der zum Verkauf steht. Der Wagen ist sehr selten, es wurden 1029 Torpedos gebaut, davon viele AC4 und einige AC6. Nicht viel AC6F haben überlebt.
Das Fahrzeug ist zu 99 % komplett mit all seinen spezifischen Zubehörteilen: Klappsitze, Türgriffe mit spezifischen Schlössern, Aufnahmen im oberen Teil der Türen für die Steckscheiben, alte Sitze, "Luxus"-Türverkleidungen, Stoßstangen usw. sowie sein Koffer COQUILLE.

Die Karosserie ist sandgestrahlt, restauriert und grundiert, Arbeit von einem professionellen und kompetenten Karosseriebauer durchgeführt. Mechanik muss noch restauriert werden.

Wie auf den Fotos zu erkennen, ist am Wagen noch ’ne ganze Menge zu tun: Motorinstandsetzung, möglicherweise auch noch anderer Komponenten, Chrom, Sattlerarbeiten für Verdeck, Sitze und Seitenverkleidungen, neue Reifen und Lackierung, um nur das wichtigste zu nennen.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt zum Verkäufer her.

Beste Grüße Klaus

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_4533.jpeg 77.55 kb, 201 Downloads seit 2023-05-14 

2

Re: Hecktriebler AC6 Familiale Torpedo zu verkaufen

Weitere Bilder ...

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_4534.jpeg 95.19 kb, 195 Downloads seit 2023-05-14