1

Thema: suche BN-Achsträger 308.505 auch defekt

Hallo Gemeinde,

hat zufällig jemand einen alten, ruhig auch defekten Achsträger für einen BN herumliegen, den er mir günstig überlassen oder ggf. auch nur vorübergehend leihen könnte?

Da das Teil nur für eine Package-Studie benötigt wird, ist der Zustand ist völlig egal. Er kann auch beschädigt oder nicht restaurierbarer Schrott sein.

Benötigt wird nur der zentrale, U-förmige Achsschemel ohne Anbauteile, wie Streben oder Querträger, also NICHT die unter der o. g. Nummer angebotene komplette Vorderachse. Siehe Skizze.

Danke im Voraus und Gruß, Ferdi

Post's Anhänge

Anhang Symbol front axle frame citroen.jpg 333.39 kb, 16 Downloads seit 2022-07-30 

2

Re: suche BN-Achsträger 308.505 auch defekt

Hallo Ferdi,

ich habe noch so ein Teil für BN herumliegen. Da ich einen BL habe brauche ich diesen nicht mehr.
Melde dich unter
schmidt-richard@gmx.de

Beste Grüße
Richard