1

Thema: Alte VETERAN, mit welchem Passwort kann ich darauf zugreife?

Mit welchem Passwort kann ich auf ältere Zeitschriften "Veteran" zugreifen?
Mit dem Passwort für das Forum geht es nicht. Wenn ich dieses eingebe passiert rein nichts, auch keine Fehlermeldung.
suche Heft 2 aus 2003
Merci !
Gruß
Manfred

2

Re: Alte VETERAN, mit welchem Passwort kann ich darauf zugreife?

hallo Manfred, meines Wissens sind keine "Veteran" archiviert. Wende Dich bitte an den Redakteur Helmut Kloos. "cvc-veteran@gmx.de." Er macht die Redaktion seit 30 Jahren und kann Dir vielleicht helfen. Ich hab den Veteran erst ab 2005.
Bin gerade dabei, meine eigenen Beiträge aus den Heften zu schneiden und den Rest werde ich entsorgen. Falls Du evtl. interesse an Heften hast, melde Dich. "martinbingen@kabelmail.de"
Gruß Martin

3

Re: Alte VETERAN, mit welchem Passwort kann ich darauf zugreife?

Hallo Manfred,
ich habe einen kleinen Stand auf der Veterama in Ulm. Dort biete ich unter anderem meine Veteran, die letzten 25 Jahre zum Verkauf an.
zuerst versuche ich diese komplett, oder zumindest im Block zu verkaufen. Meine Preisvorstellung wären zwei Euro pro Heft.
Gruß Bernhard  eisenschmelze@web.de

4

Re: Alte VETERAN, mit welchem Passwort kann ich darauf zugreife?

Hallo,

der CVC hat eine Boutique, die Veteranhefte auf Messen anbietet.
Versuchts doch mal unter: boutique@cvc-club.de

Cruchot

5

Re: Alte VETERAN, mit welchem Passwort kann ich darauf zugreife?

Auf der Homepage ist der entsprechende Punkt noch nicht mit Ausgaben hinterlegt. Bis dahin kann man sich auch noch nicht einloggen.