1

Thema: Suche Radmodell

Moin !
Ich suche zur nächste Saison wieder ein Traction . Und zwar hatte ich immer wieder abwechselnd ein 11èr dann wieder DS usw. Zur Zeit habe ich noch ein CX von 78 in der Garage.
Aber nun wollte ich mich mal wieder mit dem Traction beschäftigen.
Ich suche ein 11èr oder sogar 15èr im sehr guten Zustand . Ich kämpfe immer noch, ob der Kleine oder der Große. Ich weis um die Preisunterschiede.
Meine Wünsche wären = 12 V wäre von Vorteil, Radmodell ( hatte immer Koffer ), Farbe offen . Preisvorschläge lasse ich lieber, das hatte meistens zur Folge, das das immer das Thema war.
Ich weis wie die Preise für rest. 11èr und 15èr liegen und bietet einfach was an. Freue mich auf die Resonanz. Am besten unter
ulrich.vondiepenbroek@ewetel.net
mfg
ulrch

2

Re: Suche Radmodell

schupps. Wenn es leider nichts wird mit einem 15/6 , dann werde ich auf eine Göttin wieder umsteigen. Bin auf beides süchtig, leider . Also wenn kein 15/6 auf dem Markt ist, dann suche ich eine DS Pallas im top Zustand. Auch da weis ich, was so eine Madame zur Zeit Wert ist, da ich schon selber welche hatte.
Ich suche dann eine DS Pallas ab BJ.68  ,schön wäre HA, kein IE oder Vollautomat. Orig. Lackierung, Sonst für alles offen. Einfach eine PN  und ich melde mich dann. Preisfrage sehen wir dann. Danke