1 Zuletzt bearbeitet von mjaeger (09.12.2021 17:23)

Thema: Zylinderkopf Motor 11D neu revidiert

Biete hier einen revidierten 11D-Zylinderkopf ohne Altteilrückgabe! Preis 800,-€
Die Überholung beinhaltete folgende Arbeiten:
Reinigung, glasstrahlen, Rissprüfung, lackieren, planschleifen, Erneuerung der Ventilführungen, des Wasserrohres und der Froststopfen,
Einlassen von Stahlventilsitzen, Fräsen der Ventilsitze und Ventile. Einschleifen und Montage der Ventile, einschließlich der Ventilschaftabdichtung

Gruß
M.Jaegerr
www.citroen11cv.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol 11_03.jpg 141.71 kb, 28 Downloads seit 2021-12-08 

2

Re: Zylinderkopf Motor 11D neu revidiert

Gruß aus Bayern, hatte mal eine Mail gesendet ?...............

Gruß Viktor

3 Zuletzt bearbeitet von mjaeger (09.12.2021 17:12)

Re: Zylinderkopf Motor 11D neu revidiert

vmguzzi schrieb:

Gruß aus Bayern, hatte mal eine Mail gesendet ?...............

Hallo Guzzi, habe deine Mail leider nicht bekommen.
Nach Bayern hatte ich auch Kontakt aber auf meine letzte Mail vom 07.12.21 keine Antwort erhalten.
Bitte neue Mail über die Webseite oder die bekannte Mail-Adresse.
Gruß
Manfred

4

Re: Zylinderkopf Motor 11D neu revidiert

Hallo Manfred, bitte nochmals senden, interessiert mich, ich habe täglich ca. 30-50 Spam im Eingang.
LG

Gruß Viktor

5

Re: Zylinderkopf Motor 11D neu revidiert

Tach Viktor
an diese Mail müsste auf jeden Fall klappen
jaeger.manfred(at)arcor.de