1

Thema: Typ C Baujahr 1923 und Audi 80 Cabrio zu verkaufen

Hallo zusammen,

im Auftrag meines Onkels suche ich einen Abnehmer für:

1) einen Typ C in grün von 1923, da er sich schon einige Zeit nicht mehr um das Auto kümmern kann. Er hofft, dass es noch Liebhaber gibt, die an einem solchen Fahrzeug Interesse haben.

Soweit ich weiß ist die Magnetzündung defekt weswegen der Motor momentan nicht startet (falls hier einer jemanden im Raum Frankfurt kennt, der so etwas reparieren kann, wäre ich über den Kontakt sehr dankbar). Weitere Mängel sind mir zwar nicht bekannt, aber bei ernsthaftem Interesse würde ich den Kontakt zu meinem Onkel herstellen. Er kann mehr zu dem Fahrzeug sagen. Er ist allerdings erst in ein paar Wochen wieder in Deutschland.

Um damals eine Straßenzulassung zu erhalten, mussten ein paar Sachen nachgerüstet werden. Unter anderem ein Tacho.

Die Spezialisten unter Euch erkennen auf den Fotos bestimmt viel mehr als ich Laie.

Preisliche Vorstellung läge bei 13.500 EUR VB



2) Das Audi 80 Cabrio, EZ 1992, hat erst 89.000 km gelaufen und hatte keine anderen Vorbesitzer. Es handelt sich um den 2.3E 5-Zylinder mit 133 PS Automatik. Das Verdeck ist manuell zu öffnen. TÜV/HU ist noch bis Juni 2021 gültig.

Das Lenkrad wurde gegen eines mit Airbag ausgetauscht. Das Originallenkrad (Leder schwarz) ist aber noch vorhanden. Ebenso das Windschott.

Preisliche Vorstellung läge bei 11.500 EUR VB



Am liebsten wäre natürlich ein gleichzeitiger Verkauf beider Autos. Beide Autos können hier in Frankfurt gerne besichtigt werden.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PN

Die Bilder konnte ich hier leider nicht anhängen (es ging nur eins). Hier ein Link: https://ibb.co/album/xJnpq9



Viele Grüße