1 Zuletzt bearbeitet von Klaus (12.08.2020 15:24)

Thema: Bezugsquelle für gebrauchte Ersatzteile

Liebe Gemeinde,

über eine Anzeige bei les Anciennes bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Tachoblock endlich fündig geworden. Dieser kam heute mit der Post aus Luxembourg.

Alain Girardin löst seine private Ersatzteilsammlung auf. Zudem ist er wohl gut vernetzt.  Ich habe seine Einwilligung eingeholt, seine E-Mail-Adresse ins Forum zu stellen:
alaingirardin@yahoo.fr
Wer also auf der Pirsch nach speziellen Teilen ist, der sollte ihm mal eine Mail schreiben.

Mit Grüßen aus dem Siebengebirge


Klaus

2

Re: Bezugsquelle für gebrauchte Ersatzteile

Hallo.Klingt interessant, kann man ihn auf Deutsch kontaktieren? Mein Französisch ist nicht das beste...

3

Re: Bezugsquelle für gebrauchte Ersatzteile

Hi,

sein Deutsch ist eher leidlich, aber es geht mit gutem Willen. Seine Kinder sprechen Deutsch.

Viel Erfol

Klaus