1

Thema: Sitzbezüge + Türbezüge, Kunstleder, sehr gut erhalten, zu verkaufen

Verkaufe einen kompletten und originalen Satz Sitz- und Türverkleidungsbezüge aus rotbraunem Kunstleder passend für einen 11BN.

Die Bezüge waren vom Erstbesitzer meiner Traction (Bj. 1954) schon eingebaut worden und sind so geschnitten, dass sie noch zusätzlich über die originalen, grauen Stoffbezüge gezogen werden.
Der Zustand ist sehr gut, es gibt keine Löcher, Risse, Abnutzungen oder Flecken. Das Material ist flexibel und nicht versprödet.
Die Bezüge sind sehr aufwendig und professionell verarbeitet mit hellgrauen Kedern, Absteppungen und Ablagetaschen in den Türverkleidungen.
Der Satz besteht aus 12 Teilen: 4 Stück für die Türen, 2 Stück für die Sitzflächen vorn, 2 Stück für die Rückenlehnen vorn, 2 Stück für Armlehnen hinten, 1 Stück für die Sitzbank hinten, 1 Stück für die Rückenlehne hinten.

Der Preis beträgt 250,- € für Selbstabholer in Hannover, bei Versand kommen noch 10,- € Versandkosten hinzu. Anfragen an ferdibero(at)web.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol Innenraum.JPG 1004.17 kb, 146 Downloads seit 2020-08-03 

2

Re: Sitzbezüge + Türbezüge, Kunstleder, sehr gut erhalten, zu verkaufen

Sieht toll aus, auch der Preis ist mehr als O.K., aber wie sieht es denn bei Hitze aus ?? Habe gerade erst am 1.8. eine Hochzeit bei 35 Grad gefahren, klebt man da am Kunstleder fest ??

3

Re: Sitzbezüge + Türbezüge, Kunstleder, sehr gut erhalten, zu verkaufen

Hallo Ferdi,

Wenn der Satz noch zu haben ist hätte ich daran Intersee.
Der würde gut in unseren 11er passen

Viele Grüße

Georg

4

Re: Sitzbezüge + Türbezüge, Kunstleder, sehr gut erhalten, zu verkaufen

Hallo Georg,

ja die Bezüge sind noch zu haben.
Wie wollen wir das abwickeln? Möchtest du sie in Hannover abholen oder soll ich sie versenden?
Du kannst mich direkt erreichen unter
ferdibeckerrose(at)gmail.com
oder telefonisch unter
01605507466

Gruß, Ferdi

5

Re: Sitzbezüge + Türbezüge, Kunstleder, sehr gut erhalten, zu verkaufen

Bezüge sind verkauft.
Ferdi