1

Thema: Haltebänder Benzintank 11CV Koffermodell

Moinsen. Ich schreibe ja nicht soooo oft hier, bin mehr der Mitleser. ich habe vor 30 Jahren bei meinem 11er die Haltebänder und den Tank ersetzt, beides fehlte bei meinem 11er beim Kauf. Die Haltebänder habe ich damals aus Geldmangel selbst gedengelt. Seit dem sitzt der Tank recht lose da drin und beim Schliessen des Tankdeckels muss man den Tank unten festhalten. Wisst Ihr, wo ich ggf. Tankbänder herbekomme? Netz habe ich schon durchsucht,  nix gefunden.
Oder hat jemand noch gute liegen, die er loswerden möchte? Besten Dank im Voraus! :)

2

Re: Haltebänder Benzintank 11CV Koffermodell

Die muss ich für den U auch noch basteln,
warum orientierst du dich nicht an deiner "Vorlage" und machst einfach eine Nummer Bessere selbst?

gruss

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

3

Re: Haltebänder Benzintank 11CV Koffermodell

Ich hab mir damals die Winkelstücke für die Schrauben abgemacht und auf neue Blechlaschen geschweißt. Mit Stabelektroden (ich war jung und brauchte das Geld). Hält erstaunlicherweise seit 25 Jahren.