1 Zuletzt bearbeitet von 5HP (27.12.2019 15:42)

Thema: 5HP Typenschild

Hallo Leute, bin neu in diesem Kreis. Mir ist kürzlich ein 5HP von 1923 zugelaufen. Für die Tüv-Abnahme suche ich ein Repro Blanco-Typenschild.
Vielleicht kann mir einer von Euch erfahrenen Hasen sagen, wo man so etwas bekommen kann.

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMG_0620k.jpg 316.24 kb, 109 Downloads seit 2019-12-27 

2

Re: 5HP Typenschild

https://www.citroen-traction-avant.com/shop?bez=schild

so eines?

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

3

Re: 5HP Typenschild

Danke für schnelle Antwort. Es müsste aber anders aussehen. Habe jetzt noch ein Foto angehängt.

4

Re: 5HP Typenschild

Hallo,
versuche

https://www.depanoto-boutique.com

Gruß,
Klaus

5

Re: 5HP Typenschild

Hallo,

ich habe mich geirrt, die haben das Typenschild nicht, abe das git es bei Claude Renel:

https://www.renelauto.fr/43-pieces-detachees

Gruß,
Klaus

6

Re: 5HP Typenschild

Danke für den schnellen Hinweis. Habe schon bestellt.
Viele Grüße - Dietmar