1

Thema: Suche Stoßstange hinten CV11 BL Koffer

Hallo Tractionisten

Im Süden Hessens bauen wir eine/n '53 er CV11 BL Koffer auf.

Ich suche dafür unter anderem eine gebrauchte hintere Stoßstange mit Haltern .

Und einen Kühlergrill suchen wir auch und beide  Blinker für hinten..... .... zwei Scheinwerfereinsätze Duo Lux 6Volt Marchal  TP 470.

Danke und Grüße aus dem Odenwald

Peter

2

Re: Suche Stoßstange hinten CV11 BL Koffer

Hallo Peter,

ich habe mal in der Garage nachgeschaut und noch einige gebrauchte Teile gefunden - siehe angehängtes PDF.
Es gibt allerdings zumindest die Blinkerfassungen und Gläser noch bei den einschlägigen Teilehändlern - sind auch garnicht so teuer und würde ich an deiner Stelle mal überlegen, die dort zu besorgen.
Stoßstangen bzw. Halter habe ich leider keine mehr.
Noch viel Erfolg bei der Restauration und viele Grüße aus Rimbach in den Odenwald. Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

Viele Grüße
Johannes

Post's Anhänge

Anhang Symbol Bilder_Blinker_Lampenfassung.pdf 233.95 kb, 265 Downloads seit 2018-11-03 

3

Re: Suche Stoßstange hinten CV11 BL Koffer

Hallo Odenwälder,

Betr. Stoßstange!

Ruf an 05622 3177


     Jürgen Schubert