1

Thema: Kurs zum Einbau von Gurten in die Traction

Liebe Tractionisten,

Der Fortgeschrittenenkurs für den Einbau von Gurten in der Traction vom 7. Juni (> http://www.tractionavant.ch/Anlaesse/20 … rse18.php) musste abgesagt werden. Es gab zwar genügend Interessenten, aber das Datum stiess auf wenig Gegenliebe.
Ich habe deshalb einen “Doodle” gemacht, um ein besseres Datum zu finden.
https://doodle.com/poll/887m9qd553mc95mc 
Interessenten sind gebeten, sich – wenn möglich – mit Hilfe des obenstehenden Links einzutragen. Bitte vergesst nicht, mir die E-Mail-Adresse mitzuteilen, damit ich mich wieder melden kann.
Ich bin zuversichtlich, dass wir ein geeignetes Datum finden können und freue mich auf den Kurs.
Als Fahrzeug steht uns voraussichtlich ein 11BL-Koffermodell zur Verfügung. Sollte es für mehr als einen Kurs Interessenten geben, können natürlich auch zwei Kurse gemacht werden.
Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Freundliche Grüsse
Daniel Eberli
Im Chellhof 3
CH-8463 Benken ZH
Tel. +41 52 319 25 17
www.oldtimer-taxi.ch