1

Thema: Dachgepäckträger Abmessungen?

Hallo,
ich suche einen Dachgepäckträger für meinen 11BN - mit Gummifüßen aufs Dach gestellt und an Regenrinne verspannt. Wie sind überhaupt Länge und Breite eines zeitgenössischen Dachgepäckträgers für die Traction? Welche Hersteller gab es? Freue mich auf diesbezügliche Antworten
Gruß Martin

2

Re: Dachgepäckträger Abmessungen?

Ich besitze einen (den ich aber behalten will). Es ist ein Original-OLD-Träger. Bild maile ich bei Interesse gerne zu. Besichtigung in Kassel natürlich auch gern.

3

Re: Dachgepäckträger Abmessungen?

Moin Moin !
ich besitze den (wahrscheinlich ) gleichen Dachträger von OLD denn ich auch NICHT verkaufen werde.Der hat noch Holzleisten als Träger. Bei Interesse kann ich auch noch Fotos mailen. Maße sind = 140 cm lang und 110 cm breit
MfG

Ulrich von Diepenbroek

4

Re: Dachgepäckträger Abmessungen?

Hallo,

bin jetzt verwirrt. Habe selbst einen OLD-Gepäckträger ca. 100 x 110. Gab es kleinere Modelle für den Legere? Welche Größe gehört / paßt auf einen Normale?

Beste Grüße, K. Schilder

5

Re: Dachgepäckträger Abmessungen?

Meiner passt wie die Faust aufs Auge :-) Ich hätte gerne mal ein Auszug von einem Zubehörkatalog, wenn es den gegeben hätte.
Es wäre doch interessant zu erfahren was es so gegeben hat von O.L.D oder anderen Firmen. Robri ist glaube ich bekannt, was es an Zubehör gab , oder ?
Mfg
U.v.D.