1

Thema: neue Seite Peugeot Lieferwagen, Alternative zu HY

Hallo an alle,
da es im Web absolut nichts darüber gibt, habe ich mich mal hingesetzt und eine kleine Website über die bei uns sehr seltenen Peugeot D3 und D4 Lieferwagen aus den fünfziger Jahren gemacht. Die Citroen Wellblechteile sind ja hinreichend bekannt, diese Peugeots leider (oder zum Glück) nicht.
Vielleicht wäre das für den einen oder anderen eine Alternative. (zu den HY Typen)
Wer sich dafür interessiert kann es sich ja mal anschauen, habe über 700 Fotos auf der Seite.
Wer sich für Schrottplätze und Wrack-Bilder interessiert, sollte mal unter "Casse Auto" schauen (diese Unterseite ist nur provisorisch, wird demnächst ausgebaut), hier sind ca 150 eigene Schrottplatzbilder, alle aus Frankreich.

Hier die Adresse
www.peugeot-d3.de.vu
Beim manuellen eintippen das .vu nicht vergessen, sonst geht es nicht.

Ich werde demnächst mal  meine ganzen Schrottplatzlinks auflisten. Habe dafür mehrere Wochen lang google und Internetforen durchforstet, ist sicherlich interessant.

Außerdem habe ich mal auf meiner Website unten alle links zu den verschiedenen ebay Länderabteilungen zusammengefasst, sodass man leichter auf der ganzen Welt suchen kann.
In Südamerika (mercado libre) findet man sehr oft tolle Oldtimerteile, die Rubriken sind ähnlich aufgeteilt wie bei uns, man muß also die jeweiligen Sprachen nicht sprechen.
Für französische Autos bietet sich natürlich ebay F oder Belgien an.
Wem meine neue Seite gefallen hat, der kann sich ja im Gästebuch verewigen, ist noch ziemlich leer.
Ansonsten viele Grüße aus dem Rheinland

2

Re: neue Seite Peugeot Lieferwagen, Alternative zu HY

Moin Moin !
Obwohl kien Citroen, aber eine Klasse Seite . Mein Glückwunsch.

3

Re: neue Seite Peugeot Lieferwagen, Alternative zu HY

Achtung !!!!
Wegen Traffic Probleme habe ich alle Schrottplatzbilder gelöscht, bei Interesse daher bitte nur noch folgenden Link benutzen

http://home.arcor.de/schrottx1