1

Thema: Citroen 8 (Rosalie) Typenschild/Fahrgestellnr.

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich an diesem Modell die Fahrgestellnr. und das Typenschild finde?

Vielen Dank im voraus
mfg Fritz Küfner

2

Re: Citroen 8 (Rosalie) Typenschild/Fahrgestellnr.

Hallo Fritz,

wenn es ein paar Tage Zeit hat schaue ich am Wochenende bei meinem Auto nach. Zur Zeit liege ich mit Grippe und Mittelohrentzündung flach. Vielleicht kann ja auch einer der Fachleute schnell helfen.

Gruß Carsten

3

Re: Citroen 8 (Rosalie) Typenschild/Fahrgestellnr.

Ja vielen dank das würde mir sehr helfen. Gute Besserung!

Gruß Fritz

4

Re: Citroen 8 (Rosalie) Typenschild/Fahrgestellnr.

Hallo Fritz,

es hat leider erst heute geklappt, mit dem nachschauen. Das Typenschild ist bei meinem Auto auf der Fahrerseite, wenn man die Haube öffnet gleich unten rechts an der Karosserie. Es steht die Fahrgestellnummer, Typ und Serie drauf. Bei meinem zum Beispiel die 6stellige Nummer, Typ 7 U, Serie A. Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
Gruß Carsten