1

Thema: Ausbau Hinterachse!!!??

Hallo erst mal.
Bin derzeitig dabei meinen 11CV BL BJ. 50 zu restaurieren (Geburtstagsgeschenk  :-) ). Bin nun schon seit 35 Jahren bei Citroen als KFZ- Schlosser tätig aber die Technik der Hinterachse verstehe ich noch nicht ganz... wie bekomme ich diese heraus, ohne sie komplett zu zerlegen? (muss mir wohl doch mal ein rep. Buch zulegen.) Wäre Dankbar über ein paar Tipps!!
Danke im Voraus.

Mfg

Wolfgang

2

Re: Ausbau Hinterachse!!!??

Hallo,

habe die Restauration meines 11ers auf der Homepage www.schrauberhalle.com dkumentiert. Vielleicht hilft das weiter. Wenn nicht kann ich auch gern telefonische Auskunft geben.

MfG

Pierre Rommelfanger

3

Re: Ausbau Hinterachse!!!??

tolle arbeit. sehr aufschlußreiche bilder. erfolgt die federung des wagens über drehstäbe?