1

Thema: Citroen GS Break ... Scheunenfund !

Hallo,
ich habe einen GS Break (erste Serie?) angeboten bekommen. Der Wagen hat erst 25.000 km gelaufen. Der Innenraum und die Karosserie ist orig. und sieht recht gut aus. Allerdings steht der Wagen seit fast 20 Jahren ... ein echter Scheunenfund. Da ich kein Kfz-Fachmann bin kann ich nicht abschätzen, mit welchem Aufwand man den Wagen wieder zum Laufen bekommt.
Und über den Wert des Wagens bin ich mit auch nicht sicher. Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

2

Re: Citroen GS Break ... Scheunenfund !

Leider ist die Teileversorgung beim GS, insbesondere beim Break sehr schlecht. Blechteile gibt es fast gar keine mehr. Das zu unrecht ungeliebte Auto wird knapp über Schrottwert gehandelt. Mehr als 1000,- EUR würde ich nicht dafür bezahlen. Aber Genaueres kann man erst sagen, wenn man den Zustand genau kennt.