1

Thema: Newslatter

Moin Moin !
Ich habe mich eingetragen, schon vor einiger Zeit. Und es kam noch Nie eine bei mir an, deswegen frage ich mal hier im Forum.
Als Vergleich bekomme ich sehr oft und sehr gute Nachrichten vom CTAC.
Warum nicht hier ?
MfG
Ulrich

Frohe Weihnachten an alle

2

Re: Newslatter

Es ist soweit. Soeben ging der erste raus! Künftig soller monatlich erscheinen! danke für den zarten Hinweis!

3

Re: Newslatter

Hallo zusammen,

wie erhalte ich den Newsletter? Beim dem Versuch über das Archiv bekomme ich eine Fehlermeldung.

Mfg Carsten

4

Re: Newslatter

Versuch es jetzt mal. Eben hat es bei mir geklappt übers Archiv. Aber wenn du dich angemeldet hast, solltest du ihn doch schon längst haben?????

5

Re: Newslatter

Hallo Joachim,

es hat geklappt. Die Anmeldung ist auch erfolgreich gewesen. Danke

Carsten