1

Thema: C4F / C6F-Teile gesucht

Hallo Citroen-Freunde, ich suche für meinen C6F 1930 noch einige Teile: Kühler, Hydraulikstoßdämpfer (Lovejoy) vo li, Benzin-Handpumpe (im Armaturenbrett), Radkappenhalter mit Radkappe 16,8 cm, Anlasskurbel, Kühlerdeckel mit Thermometer, SIX-Embleme vorn und hinten, Rollo für Rückfenster, Frontscheibe mit Rahmen, Batteriekasten, Fensterkurbeln mit Hornknäufen, Luftfilter für Solex-Vergaser.
Wen es interessiert: Bilder von meinem Auto auf www.technikrestaurierung.de

2

Re: C4F / C6F-Teile gesucht

Wende dich doch mal an Alois Lenz (info@auto-lenz.de). Der restauriert seit 3 Jahren einen. Wenn Uli Louis (info@citroen-schaefer.de) keine Teile besorgen kann, versuch es doch mal bei Depanotot (?) in Frankreich.

3

Re: C4F / C6F-Teile gesucht

Hallo Martin,
der Tip DEPANOTO ist sehr gut, E-Mail-Anschrift lautet: Depanoto
E-Mail-Adresse(n):
  info-depanoto@wanadoo.fr
oder Anruf : 0033.2.37.52.43.25, Madame Christin - spricht deutsch - verlangen oder FAX 0033.2.37.52.74.52., täglich außer Sonn- und Montags von 8:30-12:00 und 13:30-18:00 (Samtag 17:00 Uhr)
Gruß Uwe

4

Re: C4F / C6F-Teile gesucht

Schau mal unter: www.auto4a.com nach.

Dort kannst du dir eine kostenlose Ersatzteilliste schicken lassen. Und auch fast alle Teile bekommen, die man braucht.
Gruß Rainer

5

Re: C4F / C6F-Teile gesucht

Hallo Citroenfreunde,
danke für die Tips, ich werde dem mal nachgehen. Depanoto kenne ich, hab auch schon was gekauft.
Herrn Lenz kenne ich vom Telefon, hab aber noch nicht nach Teilen gefragt.
Viele Grüße
Martin