Thema: Fahrgestellnummer
Hallo,
restauriere z.Z. eine Traction 11B von 1955. Wer kann mir sagen wo die Fahrgestellnummer im Auto eingeschlagen ist? Plakette mit der Fahrgestellnummer habe ich gefunden.
Danke,
Jos
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
FahrgestellnummerCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Fahrgestellnummer Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 9 ]Thema: FahrgestellnummerHallo,
Re: FahrgestellnummerHallo Jos,
Gruß
Re: FahrgestellnummerHier das zweite Foto. Re: FahrgestellnummerHallo Peter, danke fuer deine Hilfe. Ich kann deine Bilder nicht finden! Danke,
Re: FahrgestellnummerHallo jos, Sie sollten die Bilder jetzt sehen bzw. Downloaden können. Mit freundlichen Grüßen LOUIS INTERNET Re: Fahrgestellnummerdanke, danke, Naja...., da muss man sich die Nummern aber erdenken! Damals gab es wahrscheinlich noch nicht die Werkzeuge wie Heute! Werde dann mal heute Abend bei meinem Auto schauen. Jos Re: FahrgestellnummerJa, Jos, das stimmt. Die Markierungen wurden ziemlich rustikal angebracht. (siehe Foto) Falls Dein Auto im Motorraum schon mal überlackiert worden ist, dann kannst Du dir auch helfen, wenn Du von innen unter dem Amaturenbrett auf das Blech schaust um den Ort der Einschläge zu finden. Da man damals nicht etwa dort was untergelegt hat beim Einschlagen, haben sich kleine Beulen gebildet, die manchmal von innen besser als von außen zu entziffern sind. Gruß
Re: FahrgestellnummerHallo zusammen,
Re: FahrgestellnummerDie meinung von Daniel Eberli ist falsch. Bei den koffermodellen war die nummer
Beiträge [ 9 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Fahrgestellnummer |