Thema: Wetterbericht
so wie es aussieht könnte es am Wochenende schönes Wetter geben. Da ist ja ein muss nochmals vor dem Winter so was zu nutzen. Oder???
wie seht ihr das?
Grüsse aus dem Süden
karl
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
WetterberichtCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Wetterbericht Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: Wetterberichtso wie es aussieht könnte es am Wochenende schönes Wetter geben. Da ist ja ein muss nochmals vor dem Winter so was zu nutzen. Oder??? wie seht ihr das? Grüsse aus dem Süden karl Re: WetterberichtTja,
Re: WetterberichtHallo, ich war schon unterwegs heute, macht wirklich Spaß, 18° hier in Heidelberg und das Ende November. Ich hab vor 4 Wochen Thermostat eingebaut und Kühlerhaube, Problem: es ist fast zu warm für den Wagen. Bei den Temperaturen geht er auf 90°.
Re: WetterberichtHallo Karl, Du hast natürlich vollkommen recht. Dies wäre die Chance für eine gemeinsame Aktion/Fahrt gewesen. Ich selbst war aber gestern geschäftlich in Stuttgart und musste den verpassten
Vielleicht haben wir nochmal so einen milden "Wintertag". Dann nützen wir die Chance und schließen uns kurz. Gruß Jakob Re: WetterberichtHallo,
Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Wetterbericht |