1

Thema: Kennt einer diesen 11 cv?

Moin !
Im Netz gefunden. Kenne weder Auto noch Verkäufer oder oder. Habe das Geld auch eh nicht gerade zur Hand. Sieht ja top aus, ist der Traction bekannt ?

https://www.autoscout24.de/angebote/cit … et=unknown

2

Re: Kennt einer diesen 11 cv?

Tach,
also 79 Tausend Flocken für ein original(?) Normale Cabriolet in technisch gutem Zustand ist geschenkt. Nimm nen Kredit auf. Erkundige Dich aber vor dem Kauf ob der Originalität. Selbst als Replika in gutem Zustand erscheinen mir die 79T durchaus günstig.

Grüße
Thom

3

Re: Kennt einer diesen 11 cv?

Hallo liebe Cabrio-Liebhaber...

das angebotene Fahrzeug ist kein Original, sondern ein Umbau. Das ist - glaube ich - mehr als deutlich beschrieben "...auf Basis...".
Jedenfalls lese ich das so aus dem Angebotstext heraus... Der Preis für einen Umbau geht so i.O., In F werden Umbau-Cabriolets (als Légère) für teilweise 55.000 Euro angeboten.

Hier nochmal der Text des Anbieters:
Absolut originalgetreue Vollrestauration/Neuaufbau durch sachkundigen Citroen-Vertragshändler ohne Rücksicht der Kosten "auf Basis eines Traction 11 B von 1939".

Viele Grüße
Cruchot