1

Thema: Anlasserschalter gesucht !

Suche Anlasserschalter für 11 CV, Ducellier-Anlasser , glockenförmiger Zugschalter
Angebote mit Preis bitte an:  bettydieter@regensburg-mail.de
oder Tel. 09402 - 784777 (AB)
Vielen Dank für Angebote !
Beste Grüße
Dieter Becker

2

Re: Anlasserschalter gesucht !

Moin,
mit ein wenig Tüfftelei kann man diese durch die bei Händlern angebotenen elektrischen Startschalter ersetzen.
Grüße aus dem trüben Hamburg

3

Re: Anlasserschalter gesucht !

Anhang,
bei Renel gibt es ein Reparaturset für den Anlsserschalter

4

Re: Anlasserschalter gesucht !

Vielen Dank für die 2 Tipps !

5 Zuletzt bearbeitet von kai (24.04.2023 21:10)

Re: Anlasserschalter gesucht !

Hallo Jörg, Ich kann den Reparaturset für den Anlasserschalter bei Renel leider nicht finden. Würde mir sehr helfen. Habe meinen mit Kork, Bambur und Schrumpschlauch und neuer Feder Repariert, aber das ist alles nicht wiklich stabil.

Post's Anhänge

Anhang Symbol IMAG0374.jpg 729.69 kb, 35 Downloads seit 2023-04-24 

6

Re: Anlasserschalter gesucht !

Moin Kai
siehe hier bei Renel
réparation contacteur de démarreur - Traction
Référence:
CI00675

7

Re: Anlasserschalter gesucht !

oder hier https://elecancetres.com/

8

Re: Anlasserschalter gesucht !

Der Reparatursatz bei Renel (und anderen Händlern) ist für einen Anlasser der Marke Citroen. Ducellier verwendet einen anderen Schalter.

MfG Roger H. aus S.

Bildquelle: https://www.cas-shop.com/

Post's Anhänge

Anhang Symbol 31-8.jpg 190.82 kb, 34 Downloads seit 2023-04-26 

9

Re: Anlasserschalter gesucht !

CONTACTEUR DEMARREUR DUCELLIER PARIS RHONE PEUGEOT CITROEN RENAULT(22)
https://www.ebay.fr/itm/301916093454