1 Zuletzt bearbeitet von tlchzj79 (10.12.2022 16:05)

Thema: Tip für ein Weihnachtsgeschenk

Hallo Tractionisten,
ein einfallsreicher, kreativer Tractionist hat ein (für meine Begriffe) schönes Geschenk für Liebhaber der französischen Marke erstellt.
Er hat noch ein paar Exemplare dieses gelaserten LED Rahmens zu verkaufen.
Kontaktaufnahme bitte mit mir via PN
» Grüsse Axel

/edit
hat sich erledigt - alles schon weg.
endedit/

2

Re: Tip für ein Weihnachtsgeschenk

moin,

was hatte der Kollege denn gelasert?
Hast du davon mal ein Foto?
Solche Projekte interessieren mich immer sehr!

LG

3

Re: Tip für ein Weihnachtsgeschenk

Interessiert auch mich. Anreiz wäre ja evtl. eine Nachfertigung, wenn genug Käufer anlaufen?

4

Re: Tip für ein Weihnachtsgeschenk

Werner schrieb:

Interessiert auch mich. Anreiz wäre ja evtl. eine Nachfertigung, wenn genug Käufer anlaufen?

Hallo Werner,
eine Nachfertigung durch Andere ist offenbar nicht erwünscht! ;-)

Ich stelle mir das Teil wie folgt vor:
Plexiglas 6 bis 8mm wird per Laser mit einem Foto von einem 11CV versehen.
Die Plexiglasscheibe kommt dann in einen Holzfuss der mit einem LED-Streifen versehen ist um das Objekt zu beleuchten.
Ist im Grunde keine große Sache soetwas zu fertigen!

LG

Wolfgang

5

Re: Tip für ein Weihnachtsgeschenk

Hallo,
Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber die gelaserten CVC LED Pokale und anderes gibt es noch ...

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. hbxdreams@mail.de oder 0173 819 4142

LG

Post's Anhänge

Anhang Symbol cvc_led_pokal_hbxdreams.jpg 1.78 mb, 61 Downloads seit 2023-03-03