1

Thema: Suche nach einem blauen/roten 11CV

Liebe Tractionisten, ich suche einen 11CV am liebsten in blau oder rot in ordentlichem Zustand. 11CV BN wäre super, weil ich mit 1,95 ziemlich groß bin. Kann mir da jemand helfen?
Winklige Grüße aus Stuttgart

2

Re: Suche nach einem blauen/roten 11CV

…vielleicht – allerdings in Schwarz – sonstige Vorgaben passen – einschließlich. Sitzschienenverlängerung für GROSS
Standort bei Stgt. – Kontakt: 0163 5525255 – LG

3

Re: Suche nach einem blauen/roten 11CV

suchst du noch?

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

4

Re: Suche nach einem blauen/roten 11CV

Hallo Zudroehn,
inzwischen bin ich fündig geworden. Hättest Du ein Exemplar gehabt, das mich hätte interessieren können?

winklige Grüße

5

Re: Suche nach einem blauen/roten 11CV

Kenne die Farbe nicht aber im 2cv-forum will jemand einen 11er verkaufen...
gruss

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

6

Re: Suche nach einem blauen/roten 11CV

Das ist nett von IHnen, dass Sie sich melden, aber wie gesagt, ich habe inzwischen einen gefunden, ein blaues Radmodell 11BN.