1

Thema: Auspuff 15CV

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuffendtopf für meinen 15CV Baujahr 1949. Habe aber gehört das der
Edelstahlauspuff nicht gut klingt. Hat jemand eine Info wer normale Auspuffendtöpfe anbietet.

Danke für die Rückmeldung.

lg Thomas

2

Re: Auspuff 15CV

Hallo
Bei CAS ist er im Katalog für 285,12 Euro
Grüße Jürgen

3

Re: Auspuff 15CV

Hier hab ich meinen für den U23 gekauft, die haben auch 11/15CV Auspuff-Teile:
https://echappementcollection.fr/traction15cv.html

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.

4

Re: Auspuff 15CV

Danke für die Infos

die ranzösische Adresse ist recht interessant, sie schreibt hier das sie den Auspuffopf auch für 15cv mit Gregoire Federung anbietet, dass wäre super weil meine Gregoirefederung nämlich beim normalen Auspufftopf keinen Platz hat ist sie zur Hälfte demonitert.  hmm habe die Firma mal angefragt wie lang der Auspufftopf ist auf deutsch - französisch kann ich nicht, bin gespannt ob sie sich zurück melden.

hat jeamand zufällig das gleiche Problem ?

Danke lg thomas

Post's Anhänge

Anhang Symbol Stossdaempfer_Gregoire Artikel (00000002).pdf 675.1 kb, 594 Downloads seit 2022-05-07 

5

Re: Auspuff 15CV

mit Englisch gings gut, im Zweifel deepl nutzen und auf französisch übersetzten...

https://www.zudroehn.de - Nichts bewegt Sie wie ein Gnu.