Thema: Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder
Hallo Traction Freunde,
welche Zündkerzen verwendet ihr bei euren Tractions mit 4 Zylinder ?
Ich habe eine BL11 Bj52.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderCitroen Diskussionsforum » Diskussion » Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 17 ]Thema: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Traction Freunde, welche Zündkerzen verwendet ihr bei euren Tractions mit 4 Zylinder ? Ich habe eine BL11 Bj52. Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo!
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder...die L87YC hat 0,8mm neu, warum haben Sie auf 0,9mm vergrößert ? Ich bin auch der Meinung das die Traction nur mit "warmen" Zündkerzen ordentlich funktioniert... Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Heiner!
Gruß Kalle Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Herr Legat,
Mit freundlichen Grüssen
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Kalle, hallo Sven, danke für's Posten. Ich habe in meinem BL11 die Bosch Vergleichstype von der Zündkerze die Kalle fährt. Bin damit sehr zufrieden der Wagen läuft perfekt, habe den Elektrodenabstand bei 0,8 belassen. Gruss Heiner Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHi,
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinderich fahre bei meinem AC4 derzeit mit Kerzen die 0,5mm Ábstand haben. Aber ich denke ich werd das mit den 0,8mm mal probieren. mal schauen ob ich auch eine bessere Verbrennung bekomme karl Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Trax,
Mit freundlichen Grüssen
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderMerci Sven Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo allerseits,
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHallo Klemenz!
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderGanz schön kompliziert ... Ich habe bei Jose Franssen 4 Kerzen bestellt und bekommen, die er unter "456.813-C 4 Zündkerzen Champion" in der Liste hat. Die heißen "Champion 844 H10C". Wie krieg ich raus, ob die zu meinem Perfo-(nicht 11D-)Motor passen? - Dank im Voraus ... Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder...ich fahre die Bosch Super plus WR7B+ (Yttrium Kerze), diese ist eine warme Kerze, der Wagen läuft einwandfrei im Standgas und ohne zu holpern.
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderHi,
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4ZylinderLieber Trax, http://www.tractionavant.ch/Berichte/Kerzen/Kerzenbilder.htm Auch andere Berichte über das Thema sind dort zu finden.
Re: Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder...kalte Kerze Elektrodenfuss bündig mit Gewinde, warme Kerze Elektrodenfuss höher als Gewinde (Elektrode = der schwarze Zylinder in der Mitte der Zündkerze)..... Beiträge [ 17 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » Welche Zündkerzen bei Traction 4Zylinder |