1

Thema: Suche 11CV

Hallo zusammen,

erstmal danke für die Aufnahme in euer Forum.
Ich glaube der Titel dieses Beitrages erklärt schon wonach gesucht wird.

Ich bin auf der Suche nach einen Citroen 11CV BN.
Ob es ein Rad- oder Koffermodell ist spielt erstmal keine Rolle.
Vom Zustand her suche ich etwas was gebraucht aussehen darf, aber keine totale Rostleiche sein soll.
Idealerweise ein ehrliches fahrbereites Fahrzeug. TÜV wäre schön, aber nicht zwingend erforderlich.

Ich bin mir nicht sicher wie der Markt zurzeit so aussieht und will deswegen auch erstmal keine Preisvorstellung nennen.
Idealerweise, falls jemand etwas zu verkaufen hat, einfach bei mir melden.

Beim schnökern im Netz findet man häufig Fahrzeuge aus den Niederlanden und Belgien.
Gibt es Erfahrungswerte zu solchen Fahrzeugen zwecks Zulassung und Papieren?

Danke erstmal und ich würde mich über Antworten freuen.

MfG
Martin

2

Re: Suche 11CV

Moin !
Ich suche zur Zeit auch und zwar evtl. ein Radmodell. Da ich schon 2 Koffer hatte. Wenn ich immer was höre über die NL, ist es meistens negativ, habe aber selber noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Heute habe ich mir ein 11 CV Rad in Lohne angesehen. Er möchte knappe 30.000€ haben und leider völlig überzogen.
Türen und Innenraum fertig. Also lass Dir Zeit beim suchen.

3 Zuletzt bearbeitet von ro-stefan (08.01.2022 00:08)

Re: Suche 11CV

Hallo,
schau mal?

01639738773

Gruß
Roland

Post's Anhänge

Anhang Symbol CIMG9131.JPG 1.02 mb, 34 Downloads seit 2022-01-07 

4

Re: Suche 11CV

Hallo Ro-Stefan,

ich hätte auch Interesse. Ist das Deiner oder wen darf man dazu kontaktieren?

Grüße,
  Christoph

5

Re: Suche 11CV

Moin !
https://www.autoscout24.de/angebote/cit … esent=true
gerade gesehen.
Kenne den Verkäufer nicht und stelle ich hier nur rein,da ein 11 CV gesucht wird. mfg ulrich