1

Thema: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Hallo ins Land,

ich hatte mich schon einmal  im April vorgestellt.
Ich heiße Elke, wohne in Ratingen und bin stolze Besitzerin eines Traction Familiale, Baujahr 1954.
Einfach ein klasse Gefährt, dass jeden Tag große Freude macht (auch wenn sie in der Garage steht)

Für ein Treffen und/oder technische Gespräche würde ich sehr gern
in meinem Umfeld Düsseldorf/Ruhrgebiet/Niederrhein einen Besitzer/Kenner kennen lernen.

Ist denn hier ein Anschreiben eines Mitglieds über eine PN oder Email nicht möglich? Oder bin ich zu blöd?

Grüße Elke

2 Zuletzt bearbeitet von Lorraine57 (29.10.2021 16:24)

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Info

https://cvc-club.de

oder

hier

E-Mail  Nicht möglich

3

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Danke !!!

4

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Moin,
wenn nördlich von Köln nicht zu weit ist, kann ich Dir bei technischen Fragen helfen, hast Du eine Email oder Tel.-Nr.?

Winklige Grüße,
Ulli

Winklige Grüße,
Ulli

5

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Hallo Ulli,

danke für die Antwort.
Super.
Nein, ist nicht zu weit.

elke.gigante@hotmail.de

Dann schicke ich dir meine Telefonnummer oder du mir deine.

Gruß Elke

6

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Hallo Elke,

komme vom Niederrhein, Raum Krefeld. Hier gibt es einige aktive Traction Begeisterte, dir dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Meine E-mail Adresse Dieter.Schrievers@hotmail.de

Schöne Grüße vom Niederrhein
Dieter

7

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

@DieterS, herzlichen Dank.

Krefeld ist über die 524, von Ratingen-Lintorf aus, zügig zu erreichen, schön zu wissen.
Bei Fragen wende ich mich gerne auch an Dich.

Gruß,
Elke

8

Re: Traction-Besitzer im Rheinland/Niederrhein/Ruhrgebiet gesucht !

Hallo Ihr lieben NRW-ler,

ich habe da mal eine bescheidene Frage. Derzeit suche ich einen 11CV und werde wohlauch bald zuschlagen. Wo aber im Raum Mülheim/Essen gibt es eine empfehlenswerte Werkstatt? Hat da jemand einen Tipp für mich?

Danke,
  Christoph