1

Thema: 56er TA-Karosse

Hallo,

ich restauriere gerade unter Mithilfe eines CVC-Mitgliedes einen 38er Legere.
Die Bodengruppe ist sanierungsbedürftig, zur Reparaturblechgewinnung habe ich eine 56er Rohkarosse günstig erstanden. Diese ist aber so gut, daß ich ehrlich gesagt Scheu habe, die Flex anzusetzen. Das kommt ja fast der Vernichtung von Kulturgut gleich!
Ich benötige das Übliche: Schweller, vorderes Bodenblech, Lufteinlaß und Kotflügelspitzen.

Falls jemand o.g Teile hat und tauschen möchte oder ihm die Karosse den Gegenwert der Teile wert ist: bitte melden, sonst funkt es.
Die Karosse ist im Bodenbereich professionell mit neuen Blechen geschweißt und grundiert, es fehlten nur Feinarbeiten zum Lackieren.
Seitdem steht sie aber seit Jahren, dementsprechend hat sie minimalen Oberflächenrost angesetzt.

Gruß und vielleicht bis bald im CVC!

R.Schmidt.

2

Re: 56er TA-Karosse

hallo, erstmal Glückwunsch zum neu erstandenen 11er. Es gibt noch eine andere Lösung: Die Teile gibt es als
Nachfertigung bei den einschlägigen
Citroen 11er Teilehändler als Nachfertigung zu akzeptablem Preis zu kaufen. Es gibt sicherlich Interessenten an einer guten Rohkarroserie. ich fände es schade,
das Teil zu zerlegen.
Gruß
Klemens

3

Re: 56er TA-Karosse

Hallo,

darum geht es mir ja gerade: ich habe keine Lagerkapazität, die Karosse langfristig zu lagern, mag aus meinem 38er keinen 56er machen und biete sie daher schlicht um schlicht zum Tausch gegen Bleche oder Gegenwert an.

... und falls noch jemand einen Frontgrill übrig haben sollte (meiner ist leider "verlorengegangen"), wäre ich sehr interessiert.

Gruß, Rüdiger