1

Thema: NOS Auslassventile gesucht oder Teileempfehlung

Ich Trottel wähnte mich als stolzer Besitzer von NOS Ventilen bis ich bemerkte, dass diese 10 mm zu lang sind, ca. 113 mm. Passen womöglich zu 7 CV oder anderen Vorkriegsmodellen.
Jetzt suche ich Auslassventile in 101,5 oder 103,5 mm. Weil die Qualität der Repros Mist sein soll gerne als NOS.
Alternativ höre ich mir gerne Erfahrungen mit dem angebotenem Material der einschlägigen Händler an.
Vielen Dank.

2

Re: NOS Auslassventile gesucht oder Teileempfehlung

Oben einfach Abdrrhen und neu härten ist zu mühsam / teuer ?

Carsten

3

Re: NOS Auslassventile gesucht oder Teileempfehlung

Ich hätte das gemacht, aber ich brauche Material, wo die Nute ist.

4

Re: NOS Auslassventile gesucht oder Teileempfehlung

Ich bin immer noch auf der Suche nach Auslassventilen und würde gerne wissen ob die im Handel angeboteten taugen. Gibt es Erfahrungen?