1

Thema: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Moin zusammen,
bin auf der Suche nach folgenden Teilen :
Wasserkühler
Lenkrad
1-2 normalen Felgen
Gestänge Scheibenwischer

Alles für 11BN
und
gebrauchsfähig !!!

Danke im voraus !

2

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

1 etwas grottige aber nutzbare Felge hab ich noch, müsste aufgearbeitet werden, Standort Göttingen, 20 Euro...

Carsten

3

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Ein Lenkrad für den 11 BN hab' ich hier liegen. Unbeschädigt, gebraucht, etwas schmutzig, grau.

Gruß

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSCN6290[1].JPG 254.96 kb, wurde noch nie runtergeladen. 

4 Zuletzt bearbeitet von Martin Rohmann (29.04.2020 18:38)

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Und von hinten...


Das Ding hat absolut keine Risse am Übergang Speichen/Lenkkranz und war in meinem 54er BN drin, seit er am Quai de Javel vom Band gefallen ist. Es liegt nur deshalb hier rum, weil ich mir 2018 ein schwarzes Dreispeichenlenkrad aus einem HY eingebaut habe.

Wenn Du intreressiert bist - ich gebs für 30 Öcken plus Versand ab. Oder Du holst es ab; ich wohne in Bremen...


Gruß

Post's Anhänge

Anhang Symbol DSCN6291[1].JPG 259.97 kb, wurde noch nie runtergeladen. 

5

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Hallo,

Habe für 11 BN einen Kühler noch liegen!
Nartürlich gebraucht!
50.-€ bei Abholung.

           Jürgen

6

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Ist schon ein ziemlich schräg:

Da fragt jemand nach Teilen, die er angeblich dringend braucht und bekommt prompt Rückmeldungen von Foristen, die ihre Hilfe anbieten - und dann ist Schweigen im Walde.

Ich hatte ein Lenkrad angeboten, das angeblich gesucht wurde. Und das für einen - mehr als fairen - Preis (30 € plus Versdandkosten), wie ich meine.

Das Lenkrad kannste nun vergessen, werter Suchender - ich ziehe mein Angebot zurück, denn verarschen kann ich mich selbst...

7 Zuletzt bearbeitet von Die Veteranenscheune (17.05.2020 06:35)

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Lieber Martin Rohmann,

von dringend habe ich nie etwas geschrieben.
Und wer mich kennt, weiß das ich niemanden ver....sche.
Ich habe nur im Moment viel um die Ohren, und wohne nicht im Computer.
Daher kann es durchaus mal sein, das ich mehrere Tage nicht in den Foren stöber.

Sorry und Grüße
Torsten

8

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Dann hier noch ein Update :

Kühler ist gefunden.
Trotzdem Danke an Jürgen für das Angebot.

@ Carsten : wegen der Felge rufe ich Dich nächste Woche an.

Ein Scheibenwischergestänge habe ich (per Telefon) angeboten  bekommen.
Ich habe dummerweise nicht dazu geschrieben das es sich um ein Bj. vor 1952 handelt......
Wird also immer noch gebraucht.

9

Re: SUCHE Lenkrad und Wasserkühler für 11CV

Wie auch immer - mein Lenkrad verkauf' ich Dir trotzdem nicht mehr...!


Gruß