1

Thema: CVC-Deutschlandtreffen 2020 in Heidelberg abgesagt

In den letzten Tagen ist wohl allen klar geworden, dass es angesichts der gesundheitlichen Bedrohungen durch den Virus unverantwortlich wäre, unser Deutschlandtreffen in Heidelberg wie angekündigt durchzuführen.
Inzwischen hat auch die Landesregierung in Ba-Wü mit der Verordnung v. 16.3.20:

https://www.oehringen.de/fileadmin/file … 3.2020.pdf

für klare Verhältnisse gesorgt. Die Verordnung gilt bis zum 15.6.20 und schließt auch den Zeitraum unseres geplanten Treffens ein. Ich sehe kaum Chancen, das Treffen in der zweiten Jahreshälfte nachzuholen. Damit entfällt auch erst mal die Mitgliederversammlung des CVC. Wir prüfen, ob wir sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können (z.B. in Zusammenhang mit den Messen in Essen oder Mannheim) oder für 2020 komplett ausfallen lassen.

Wer bereits an das Hotel bezahlt hat, wendet sich bitte direkt an das Hotel.

Die Rückzahlung der Teilnehmergebühren werde ich in der KW 14 vornehmen, wenn ich mit der Absage aller Vereinbarungen durch bin. Die Rückzahlungen erfolgen zu 100% auf die Konten, von denen die Beträge bei mir eingingen. Mögliche Verluste aus der Absage wird hoffentlich der Verein tragen.

Alle unsere Vorbereitungen sind damit sinnlos geworden.

Alle?

Nun, das rare Poster zum Jahrestreffen 2020 werden wir auf der nächsten Mitgliederversammlung verteilen.

Unsere Tourenplanung, die wirklich einzigartig ist, geben wir hier als Link zu google-maps weiter

Hinfahrt:
https://goo.gl/maps/3yaZV3e46pKeTeGh8

Rückfahrt
https://goo.gl/maps/5jjtaHSoYKj9ARxp9

alternative (kürzere) Rückfahrt:
https://goo.gl/maps/CCZRXdWHTgdF3wz88

Die Tour gibt es auf Wunsch (bethge@web.de) natürlich auch als roadbook.pdf zur analogen Nutzung! Vielleicht habt ihr ja Lust, sie bei Gelegenheit nachzufahren - bevor die Ausgangssperre endgültig kommt.
Bleibt gesund, damit wir uns spätestens 2021 wiedersehen!

Hans-Joachim Bethge