1

Thema: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Wir wollen ein Adressenregister mit Freunden dieses wunderschönen Vorkriegsmodells in all seiner Vielfalt erstellen. Zum Austausch und zur gegenseitigen Hilfestellung aber auch nur zum Plausch.

Bitte schreibt mir eine e-mail mit
modell, baujahr, eurer adresse, ein bischen Geschichte zum Fahrzeug und vielleicht ein bild

Ich freue mich auf eure Mails

karl

2

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Hallo Karl,

da wahrscheinlich ja nicht alle C4- und C6-Besitzer im Club das Internet nutzen, sollten wir einen entsprechenden Aufruf auch in der nächsten Ausgabe des "Veteran" platzieren.

Gruß,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

3

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

ok kommst du da ran?

4

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

ok kommst du da ran?

5

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Ich kümmere mich drum.

Gruß,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

6

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Hallo,

ich muss noch etwas Asche auf mein Haupt schütten. Ich habe den geplanten Aufruf im "Veteran" vergessen bzw. wegen allgemeiner Überlastung den Redaktionsschluß für Heft 2/2006 verpasst.

Ich habe mich aber inzwischen darum gekümmert und gehe davon aus, dass der Aufruf nun in Heft 3/2006 erscheint.

Hallo Karl,

was hat eigentlich der Aufruf hier im Forum gebracht? Wieviele Rückmeldungen hast Du per Mail bekommen?

Gruß,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de

7

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Hallo Stephan,

leider hast nur du dich gemeldet
aber vielleicht bringt die Zeítschrift mehr
Übrigens war ich bei einem Bosch Dienst hier wegen der Batterie und als iich ihm gesagt habe macht der die Garagen auf und zeigt mir 4 Oldtimer. Es gibt noch viel zu viele Partisan in diesem Hobby

8

Re: Aufruf an alle C4/C6 Liebhaber

Das ist ja total schade.

Was ist denn mit denen, die sich hier im Forum schon zu Wort gemeldet haben: Frank, Robert...

Wo seid Ihr?

Gruß aus Detmold,

Stephan Jaenicke
www.buchhandlung-jaenicke.de