1 Zuletzt bearbeitet von LaBestia (21.01.2020 23:18)

Thema: Ventildeckel Perfo BL11 1954 in Grün gesucht

Hallo CVCler,
Ich suche einen gebrauchten Ventil Deckel für einen 1954  BL11 Perfo möglichst in orginal grün.

2

Re: Ventildeckel Perfo BL11 1954 in Grün gesucht

@Hardy
ich würde den verchromten Ventildeckel mit einem passenden Sprühlack Grün aus dem Baumarkt besprühen und nach der Abnahme wieder mit Nitroverdünnung reinigen.
Für den Fall, dass es keinen passenden Farbton gibt, lass Dir beim Baumarkt etwas mischen.
Wenn möglich in eine Sprühdose abfüllen. Wenn Abfüllen in eine Sprühdose nicht angeboten wird, kannst Du von mir eine befüllbare Dose ausleihen.
Alternative siehe Bild
Axel ;)

Post's Anhänge

Anhang Symbol 20200117_103339.jpg 1015.58 kb, 131 Downloads seit 2020-01-17 

3

Re: Ventildeckel Perfo BL11 1954 in Grün gesucht

Habe mit meinem verchromten Deckel seit 2007 weder beim TÜV noch bei den Wertgutachten noch bei der H-Kennzeichenbewer-
tung Prpbleme gehabt. Habe z.B. auch meinen Krümmer mit Ofen-
rohrfarbe (wegen der Hitze) Silber gestrichen, auch keine Probleme

4

Re: Ventildeckel Perfo BL11 1954 in Grün gesucht

Gefunden !
Danke