1 Zuletzt bearbeitet von Heiko01 (28.04.2019 19:01)

Thema: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Ich habe meinen 11Cv verkauft, daher Spezialwerkzeug abzugeben:
1) Bremstrommelabzieher und Radlagerabzieher. Unbenutzt und OVP (Neupreis 102 €)
2) Abzieher oberer Achsschenkelbolzen. Gebraucht guter Zustand. (Neupreis 47 €)
3) Schlüssel für Nutmutter Antriebswelle. Gebraucht guter Zustand. (Neupreis 28.50 €)
4) Abzieher unterer Achsschenkelbolzen. Absteckstift leicht verbogen (siehe Bild), muss gerichtet oder ersetzt werden - einfacher Rundstab (Neupreis 71 €)
5) Zentriergerät vordere Bremse. Gebraucht guter Zustand. (Neupreis 65 €)

Alle Teile zusammen haben also einen Neuwertig von über 310 Euro. Verkaufe das komplette Set für 210 Euro.

2

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Hallo Heiko01
Ich würde die Teile nehmen, wenn du sie versenden würdest. Versand ginge nach Laufenburg (D).
Gruss
Jürg

3

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Guten morgen
Generell ist verschicken kein Problem, muss nur mal schauen wie es mit dem Gewicht aussieht. Ist eine ganze Menge Stahl.
Melde dich doch einfach mal unter h.schoelles(at)gmx.de dann machen wir darüber alles weitere.
Vg
Heiko

4

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Hallo Jürgen
Hast du jetzt noch Interesse?  Habe nichts mehr von dir gehört.
Vg
Heiko

5

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Hallo Heiko

Hab's mir noch mal überlegt. Ich denke, ich verzichte auf den Kauf deines Werkzeugs. Ich schraube ja nicht selbst und wollte das Werkzeug nur für den Notfall, dass ich mal in ein Werkstatt gehen müsste, die damit nicht ausgerüstet ist. Dafür ist's mir dann aber doch zu viel und zu kostspielig.
Tut mir leid für die Umstände. Danke und Gruss
Jürg

6

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Hallo Heiko,

falls dein Werkzeug jetzt noch zu haben ist, wäre ich sehr daran interessiert, allerdings nicht an allen, da ich einiges schon besitze.
Mich interessieren:
der Radlagerabzieher
der Abzieher oberer Achsschenkelbolzen
der Schlüssel Nutmutter Antriebswelle
und das Zentriergerät Vorderbremse.

Wärst du auch bereit, mir nur diesen Teilumfang zu verkaufen und zu welchem Preis?

Außerdem wär die Frage, wo ungefähr du wohnst und ob eventuel Abholung statt Versand in Frage kommt?

Du kannst mir gern auch per email antworten an
ferdibero(at)web.de

Danke im Voraus und Gruß, Ferdi

7

Re: 11CV Spezialwerkzeug zu verkaufen

Die Werkzeuge sind verkauft.