1

Thema: Hintere Sitzbank für 11BN zu verschenken

Hallo Gemeinde;

abzugeben ist eine hintere Sitzbankkombination. Sie steht mir sehr im Wege und muss deshalb weg.
Die Sitzfläche ist abgepolstert, im Federkern der Sitzfläche sind einige Federn zu ersetzen oder sie kann Federn spenden.
Armlehnen sind nicht mehr vorhanden, da in meinem Fahrzeug verbaut, alle Bezüge sind aber noch dabei. Das Bild zeigt die Teile vor der Organspende, wie ich sie in Frankreich erstanden habe und dient der Darstellung des Bezugmaterials.
Wer also die Teile für sein Projekt brauchen kann, soll sich melden.

mit weihnachtlichen Grüßen aus dem Siebengebirge

Klaus

Post's Anhänge

Anhang Symbol Armlehnen le bon coin.jpg 39.49 kb, 113 Downloads seit 2018-12-24 

2

Re: Hintere Sitzbank für 11BN zu verschenken

Hallo Klaus,

ich würde mir die Teile gerne mal anschauen. Ich komme aus Rheinbach.
Anbei schicke ich Dir mal meine Mobilnummer 01727072368 zwecks Kontaktaufnahme.
Würde mich freuen.

Schöne Grüße
Raphael