1 Zuletzt bearbeitet von Stefan H. (20.12.2018 18:50)

Thema: Benötigte Infos zur Brink Anhängerkupplung

Hallo,
habe mir für meinen 11er eine Anhängerkupplung von Brink besorgen können. Leider nicht ganz komplett.
Hätte Jemand die Möglichkeit mir die in der Skizze rot markierten Winkel zu vermessen und oder mir davon Fotos zur Verfügung zu stellen?
Würde mir sehr weiter helfen.

Danke schon mal!

Gruß
Stefan

Post's Anhänge

Anhang Symbol Skizze Anhängerkupplung 11cv Brink.JPG 96.09 kb, 100 Downloads seit 2018-12-20 

2

Re: Benötigte Infos zur Brink Anhängerkupplung

Hallo Stefan,
ich habe die von Dir benötigten Informationen an meinem Auto ausgemessen und auch einige Fotos gemacht. Für die Übermittlung wäre es besser, wenn Du mir eine Mail-Adresse nennen würdest.

Gruß
Peter Mävers

3

Re: Benötigte Infos zur Brink Anhängerkupplung

Hallo Peter,
danke für deine Bemühungen! Das wird mich sicher weiter helfen. Habe deine E-MAil Adresse noch und dir schon direkt eine Mail geschrieben.

Gruß
Stefan