1

Thema: TA-Wiki eröffnet

Wie bereits angekündigt habe ich ein Wiki eingerichtet mit dem Ziel Information rund um die Traction systematisch zu sammeln. Viele Infos gehen leider unter oder verloren, wenn man sie nicht systematisch aufbereitet.
Die Adresse lauetet:

www.ta-wiki.de

Für Kritik und Anregungen bin ich dankbar. @zudroehn, meine Email findest Du im Impressum. Zwecks Erfahrungsaustausch und sonstiges..

2

Re: TA-Wiki eröffnet

Das Wiki ist jetzt auch richtig eingestellt und funktioniert. Leider kann ich es nicht ganz offen lassen, weil sonst Vandalismus und Spams vorprogrammiert sind. Daher muss jeder, der mitmachen will mir eine Email (siehe Impressum) schreiben, damit ich ein Nutzerkonto einrichten kann. Das ist wohl die einfachste und sicherste Methode die Seite zu schützen.

Für Kritik und Anregungen bin ich offen.