1

Thema: SUCHE: Göttin, Citroen DS, Pallas, ID, DSuper, DSuper 5, DSpecial

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen Göttin, möglichst im Umkreis München (+150-200km) oder auch im Saarland (wo ich ab und an hinkomme).

Hier für Euch einige Rahmendaten zur Orientierung:
BJ ab etwa 1970
DS, Pallas, ID, DSuper, DSuper 5, DSpecial egal

in jedem Fall: Doppelscheinwerfer hinter Glas
Limousine bevorzugt
Vergaser
Handschaltung
Guter Zustand (Note 2 bis 3), keine Restaurierungs-Objekte
Historie sollte einigermaßen nachvollziehbar sein
keine teilrestaurierten und umlackierten Re-Importe aus Osteuropa o.ä.
Authentizität ist für mich entscheidend (demnach bitte keine IDs mit Nachrüstungen von Pallas Ausstattung oder nicht authentische, verbastelte Modell-Gemische und Farb-Kombinationen, die es nie gab)

So, dann freue ich mich auf Eure Angebot, bitte nach Möglichkeit mit Fotos und Telefonnummer. Melde mich dann umgehend.

Danke & viele Grüße

Jörg