1

Thema: 15 Six, Radmodell, zu verkaufen

Ein herzliches HALLO in die Runde!

Ich habe hier im Forum in den letzten Jahren mehrmals sehr guten Rat und zielführende Unterstützung erhalten. Bevor ich also meinen Klassiker in den üblichen Plattformen zum Verkauf einstelle, möchte ich dies zunächst auf faire Weise in diesem Forum tun. Vielleicht hat hier jemand ernsthaftes Interesse.

Zum Fahrzeug: Citroen 15/6, Baujahr 1951, Radmodell, seit 21 Jahren in meinem Besitz, stetig liebevoll und fachkundig betreut, technisch sinnvoll optimiert  optisch sehr schön, aber bewusst nicht perfekt. Fahrzeug wurde in den letzten Jahren vorwiegend als Hochzeitsauto eingesetzt. Letzte größere Investition: Komplett neu aufgebauter Motor vom französischen Spezialisten im Juni 2017. Laufleistung seitdem rund 2000 km.

An dieser Stelle ein besonderer Dank an Lorraine57 für den Tipp im Mai bezüglich des Motorenbauers!!!

Fahrzeug-Standort ist Nürnberg

Kontakt am besten per E-Mail: info@textinform.de

Post's Anhänge

Anhang Symbol CITROEN 15:SIX 1.JPG 368.74 kb, 258 Downloads seit 2017-11-16