Thema: B14 G Torpedo Commerciale
Hallo, schaue oft auf diese Seite, vermisse aber Beiträge von vor-Traction-Typen. Würde mich über Kontakte zu anderen B14 Besitzern sehr freuen.
www.holzkarosserie.de
Gruß Uwe
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
B14 G Torpedo CommercialeCitroen Diskussionsforum » Diskussion » B14 G Torpedo Commerciale Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 2 ]Thema: B14 G Torpedo CommercialeHallo, schaue oft auf diese Seite, vermisse aber Beiträge von vor-Traction-Typen. Würde mich über Kontakte zu anderen B14 Besitzern sehr freuen.
Re: B14 G Torpedo CommercialeHallo, auch ich bin eher vorkriegs-interessiert. Habe einen C6F von 1930, der derzeit restauriert wird.
Beiträge [ 2 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » B14 G Torpedo Commerciale |