1

Thema: Wie seid Ihr dem Citroenvirus verfallen ?

Habe schon mal im Citforum.de die Frage gestellt,wie man eigentlich dem Citroenvirus verfällt . Waren und sind sehr interessannte Beiträge,aber eigentlich wollte ich mal die Geschichten um Tractions,Rosalies und so weiter haben.Nun schreibt doch mal eure Geschichten/Erlebnisse mit den Citroen´s .
Gruß
Herbert Kalmbach

2

Re: Wie seid Ihr dem Citroenvirus verfallen ?

Hallo Herbert,

liest Du nicht den VETERAN?

Gruß Uwe

3

Re: Wie seid Ihr dem Citroenvirus verfallen ?

Hallo Uwe,
natürlich lese ich den Veteran und finde ihn sehr gut gemacht.Leute wie Du bringen auch immer wieder Klasse Beiträge. Wenn der Veteran bei mir eintrifft,bin ich für meine Familie einige Zeit nicht ansprechbar,da nehme ich mir einfach die Auszeit und lese ihn.Hier auch mal ein Lob an Helmut Kloos,der absolut gute Arbeit mit dem Veteran abliefert.
Ich dachte eigentlich an Leute die nicht unbedingt einen beitrag im Veteran schreiben wollen,aber hier im Forum ihre Erlebnisse um citroen schreiben wollen.
Weißt Du eigentlich wie ich das erstemal mit Citroen in berührung kam?
Wie gesagt ,aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf im nördlichen Schwarzwald.Meine Eltern hatten kein Auto . Eines Tages ging ein Schreck durchs Dorf , ein kleines Mädchen rannte über die Straße und wurde von einem Auto überfahren.Aber,es ist Ihr außer ein paar Schürfwunden nichts passiert.Nach der Frage an meinen Vater ,erklärte er mir Kerlchen,durch die hohe Bodenfreihet des Citroens ( den Typ weiß ich nicht mehr,aber es kann ja kein Traction gewesen sein )hatte das Auto gar keine Berührung mit dem Kind ,es hatte unwahrscheinlich Glück gehabt.
naj ,ich denke das war damals das Schlüßelerlebniss bei mir.
Gruß
Herbert