Thema: S: Rücksitz 11CV B 1953 & Anderes
Ich suche eine komplette Rückbank für oben genanntes
Fahrzeug und 4x komplette Scheibenhebermechanik für
die Türen (nix vorhanden).
Weis jemand wer sowas hat ?
Danke und viele Grüsse
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder erstellen Sie einen Zugang. Der CVC weist daraufhin, dass er keine Möglichkeit hat, die Qualität der Empfehlungen im Forum zu kontrollieren. Wir bitten daher alle Teilnehmer daran zu denken, dass es keinerlei Garantie dafür gibt, dass ein Empfehlung auch wirklich Hand und Fuß hat oder gar zu Schäden am Fahrzeug führen kann.
S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesCitroen Diskussionsforum » Diskussion » S: Rücksitz 11CV B 1953 & Anderes Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Beiträge [ 5 ]Thema: S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesIch suche eine komplette Rückbank für oben genanntes
Weis jemand wer sowas hat ? Danke und viele Grüsse Re: S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesIn der aktuellen "Markt" bietet jemand eine komplette
Re: S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesHallo PAO1908, ich habe noch 2-4
Re: S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesHallo Olaf. Kannst Du mir eine email Adresse von Dir geben ? Dann
Danke für die Bemühungen
Re: S: Rücksitz 11CV B 1953 & AnderesHier meine e-mail adresse. Grüsse Olaf Beiträge [ 5 ]Seiten 1 Sie anmelden oder registrieren um eine Antwort zu verfassen Citroen Diskussionsforum » Diskussion » S: Rücksitz 11CV B 1953 & Anderes |